Startseite ProdukteAufhänger-Art Strahlenen-Maschine

1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing

Bescheinigung
China Qingdao Knnjoo Machine Inc zertifizierungen
China Qingdao Knnjoo Machine Inc zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing

1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing
1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing 1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing 1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing

Großes Bild :  1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: KNNJOO
Zertifizierung: CE
Modellnummer: HSK-7Y
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Preis: $3240~$5680
Verpackung Informationen: Behälter, 20F, 40HQ
Lieferzeit: 45~60 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze pro Monat

1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing

Beschreibung
Sauberkeit: Sa.2.5~3.0 Farbe: Besonders angefertigt
Energie: 380/400/440V Garantie: 1-jährig
 Explosionsradantreiber: Karburierungsteile der abriebfesten Legierung
Markieren:

1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschine

,

Radfelge-Aufhänger-Art Strahlenen-Maschine

,

1200×1600mm luftlose Strahlenenmaschine

Aufhänger-hakenförmige Strahlenen-Maschine für cleaing Radfelgen

 

Aufhänger-hakenförmige Strahlenen-Maschinenbeschreibung

Die hakenförmige Strahlenenmaschine verwendet einen drehenden Hochgeschwindigkeitsantreiber, um kleine Stahlschüsse oder kleine Eisenschüsse heraus zu werfen, um die Oberfläche des Teils an einer hohen Geschwindigkeit zu schlagen, also kann die Oxidschicht auf der Oberfläche des Teils entfernt werden. Gleichzeitig schlägt Stahlschuß oder Eisenschuß die Oberfläche des Teils an einer hohen Geschwindigkeit und verursacht die Gitterverzerrung und die Deformation der Oberfläche des Teils, das die Oberflächenhärte erhöht. Es ist eine Methode des Säuberns der Oberfläche der Fach-Strahlen ist häufig benutzt, die Oberfläche des Castings zu säubern oder die Oberfläche des Fach-Abkommens mit zu verstärken.

Im Allgemeinen werden Strahlen für regelmäßige Formen, etc., einige startende Köpfe gehen auf und ab verwendet, link und recht zusammen, mit hoher Leistungsfähigkeit und niedriger Verschmutzung. Im Schiffbau sind Strahlen und Strahlen allgemein verwendet. Aber, ob es Strahlen oder Strahlen ist, wird Druckluft benutzt. Selbstverständlich ist es nicht notwendig, einen drehenden Hochgeschwindigkeitsantreiber anstelle der Strahlen zu benutzen. Im allgemeinen werden Strahlen (kleine Stahlschüsse) größtenteils für Stahlplattenvorbehandlung (Entrostung vor Malerei) verwendet; Strahlen (Erze, die im Schiffbau benutzt werden und Industrien repariert sind) werden größtenteils für geformte Schiffe oder Abschnitte verwendet. Die Funktion ist, die alte Farbe und den Rost auf der Stahlplatte zu entfernen und ihn neu zu streichen. In der Schiffsreparatur und -schiffbau sind die Hauptfunktion von Strahlen und die Strahlen, die Adhäsion der beschichtenden Farbe der Stahlplatte zu erhöhen. Tatsächlich ist die Reinigung von werfenden Teilen nicht gerade Strahlen. Für große Teile wird der Trommelsand im Allgemeinen zuerst gesäubert, der, den Aufbruch des werfenden Teils zu entfernen und ihn in der Trommel zu rollen ist. Die Teile stoßen mit einander in der Trommel zusammen, und die meisten des Oberflächensandes klärten sich heraus und dann Strahlen oder Strahlen. Die Größe von Strahlenenbällen ist 1.5mm.

 

1200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing 01200×1600mm Aufhänger-Art Strahlenen-Maschinen-Radfelgen Cleaing 1

Technische Daten

Modell HSK 10/12SL HSK 12/16SL
Maximaler Durchmesser des Werkstückes (Millimeter) 800-1000 1200-1500
Maximale Höhe des Werkstückes (Millimeter) 1200 1600-1900
Höchstgewicht des Werkstückes (Kilogramm) 500 1000
Zahl von geschossenen Bläsern 2 2-3
Einzelne Strahlenenmaschinenenergie (Kilowatt) 7,5 11
Optionale Energie (Kilowatt) 11 15
 

 

Eigenschaften

Im Allgemeinen werden Strahlen für regelmäßige Formen, etc., einige startende Köpfe gehen auf und ab verwendet, link und recht zusammen, mit hoher Leistungsfähigkeit und niedriger Verschmutzung. Im Schiffbau sind Strahlen und Strahlen allgemein verwendet. Aber, ob es Strahlen oder Strahlen ist, wird Druckluft benutzt. Selbstverständlich ist es nicht notwendig, einen drehenden Hochgeschwindigkeitsantreiber anstelle der Strahlen zu benutzen. Im allgemeinen werden Strahlen (kleine Stahlschüsse) größtenteils für Stahlplattenvorbehandlung (Entrostung vor Malerei) verwendet; Strahlen (Erze, die im Schiffbau benutzt werden und Industrien repariert sind) werden größtenteils für geformte Schiffe oder Abschnitte verwendet. Die Funktion ist, die alte Farbe und den Rost auf der Stahlplatte zu entfernen und ihn neu zu streichen. In der Schiffsreparatur und -schiffbau sind die Hauptfunktion von Strahlen und die Strahlen, die Adhäsion der beschichtenden Farbe der Stahlplatte zu erhöhen. Tatsächlich ist die Reinigung von werfenden Teilen nicht gerade Strahlen. Für große Teile wird der Trommelsand im Allgemeinen zuerst gesäubert, der, den Aufbruch des werfenden Teils zu entfernen und ihn in der Trommel zu rollen ist. Die Teile stoßen mit einander in der Trommel zusammen, und die meisten des Oberflächensandes klärten sich heraus und dann Strahlen oder Strahlen. Die Größe von Strahlenenbällen ist 1.5mm.

Vorteil

1. Das internationale freitragende zentrifugale Strahlenengerät der vierten Generation mit großem Strahlenenvolumen und hoher Ausstoßengeschwindigkeit kann Reinigungs-Leistungsfähigkeit erheblich verbessern und zufriedenstellende Reinigungsqualität erreichen. 2. werden simulierte Wurfzeichnungen (einschließlich Bestimmung des Modells, der Zahl und der räumlichen Anordnung für die Strahlenenmaschine, des etc.) und alle Zeichnungen der Strahlenenmaschine unter Verwendung der computergesützten Konstruktion (CAD) gezeichnet, und die Auswahl und Plan der Strahlenenmaschine sind angemessener. Die Auslastung von Geschossen und die Arbeitsproduktivität werden verbessert, wird der Kläreffekt sichergestellt, und die Abnutzung der Kammerkörper-Schutzplatte wird verringert. 3. Die populäre Grube-freie Struktur wird angenommen, die nicht nur die Baukosten und die Zeit der Grubengrundlage spart, aber auch das Problem des Rosts und der Agglomeration des geschossenen Sandes in der Hebemaschine löst, die durch die Wasserspeicherung in der Grube im Süden verursacht wird. 4. die Innenrandzone säubernd, nimmt gerollten Schutz der Platte Mn13 an. Verglichen mit dem vorhergehenden Gummiplattenschutz, wird seine Nutzungsdauer erheblich verbessert, und der Auftritt ist schön, und zu ersetzen ist einfach. Es ist die populärste Weise des Säuberns des Maschinenraum-Schutzheutigen tages.

 

Unsere Firma

1. Maschine INC.is Qingdaos KNNJOO ein Hersteller, der auf den Entwurf und die Fertigung der Strahlenen-Maschinen- und Strahlenenkammer für Jahrzehnte in 20 Jahren in China sich spezialisiert.

2. Maschine INC.is Qingdaos KNNJOO innovative, wirtschaftliche und Strahlenenausrüstung entwerfen, herstellen und installieren der hohen Qualität und laufende Kundenbetreuung durch technische Unterstützung und Ersatzteile gewähren.
3. haben Qingdao KNNJOO Machine INC. die beste Arbeitskraft, zum Sie mit sachkundigen Maschinen den Berufsstrahlen und zuverlässigem Verkaufsteam zu versehen, um Ihre spezifischen Bedingungen zu erfüllen.

4. Durch laufendes Training und Hände auf Erfahrung ist unser Personal in der Lage, Ihnen das Beste anzubieten die zu raten, der technischen Erkenntnisse und der Kostenaufstellung Lösungen, zum Ihrer Leistung zu verbessern.

 

Kontaktdaten
Qingdao Knnjoo Machine Inc

Ansprechpartner: Sherry

Telefon: 13012418506

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsHanger Type Shot Blasting Machine

1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing

Certification
China Qingdao Knnjoo Machine Inc certification
China Qingdao Knnjoo Machine Inc certification
I'm Online Chat Now

1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing

1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing
1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing 1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing 1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing

Large Image :  1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: KNNJOO
Certification: CE
Model Number: HSK-7Y
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1set
Price: $3240~$5680
Packaging Details: container ,20F ,40HQ
Delivery Time: 45~60 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10 sets per month

1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing

Description
Cleanliness: Sa.2.5~3.0 Color: Customized
Power: 380/400/440V Warranty: 1Year
 Blast Wheel Impeller: Abrasion-resistant Alloy Carburizing Parts
High Light:

1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine

,

Wheel Rims Hanger Type Shot Blasting Machine

,

1200×1600mm airless shot blasting machine

Hanger hook type Shot Blasting Machine for cleaing wheel rims

 

Hanger hook type Shot Blasting Machine description

The hook type shot blasting machine uses a high-speed rotating impeller to throw small steel shots or small iron shots out to hit the surface of the part at a high speed, so the oxide layer on the surface of the part can be removed. At the same time, steel shot or iron shot hits the surface of the part at a high speed, causing the lattice distortion and deformation of the surface of the part, which increases the surface hardness. It is a method of cleaning the surface of the part. Shot blasting is often used to clean the surface of the casting or strengthen the surface of the part. deal with.

Generally, shot blasting is used for regular shapes, etc., several blasting heads go up and down, left and right together, with high efficiency and low pollution. In the shipbuilding industry, shot blasting and sand blasting are commonly used. But whether it is shot blasting or sand blasting, compressed air is used. Of course, it is not necessary to use a high-speed rotating impeller instead of shot blasting. Generally speaking, shot blasting (small steel shots) is mostly used for steel plate pretreatment (rust removal before painting); sand blasting (ores used in shipbuilding and repairing industries) are mostly used for shaped ships or sections. The function is to remove the old paint and rust on the steel plate and repaint it. In the ship repair and shipbuilding industry, the main function of shot blasting and sand blasting is to increase the adhesion of the steel plate coating paint. In fact, the cleaning of casting parts is not just shot blasting. For large parts, the drum sand is generally cleaned first, which is to remove the riser of the casting part and roll it in the drum. The parts collide with each other in the drum, and most of the surface sand Cleared out and then shot blasting or shot blasting. The size of shot blasting balls is 1.5mm.

 

1200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing 01200×1600mm Hanger Type Shot Blasting Machine Wheel Rims Cleaing 1

Technical data

model HSK 10/12SL HSK 12/16SL
Maximum diameter of workpiece (mm) 800-1000 1200-1500
Maximum height of workpiece (mm) 1200 1600-1900
Maximum weight of workpiece (kg) 500 1000
Number of shot blasters 2 2-3
Single shot blasting machine power (kW) 7.5 11
Optional power (kW) 11 15
 

 

Features

Generally, shot blasting is used for regular shapes, etc., several blasting heads go up and down, left and right together, with high efficiency and low pollution. In the shipbuilding industry, shot blasting and sand blasting are commonly used. But whether it is shot blasting or sand blasting, compressed air is used. Of course, it is not necessary to use a high-speed rotating impeller instead of shot blasting. Generally speaking, shot blasting (small steel shots) is mostly used for steel plate pretreatment (rust removal before painting); sand blasting (ores used in shipbuilding and repairing industries) are mostly used for shaped ships or sections. The function is to remove the old paint and rust on the steel plate and repaint it. In the ship repair and shipbuilding industry, the main function of shot blasting and sand blasting is to increase the adhesion of the steel plate coating paint. In fact, the cleaning of casting parts is not just shot blasting. For large parts, the drum sand is generally cleaned first, which is to remove the riser of the casting part and roll it in the drum. The parts collide with each other in the drum, and most of the surface sand Cleared out and then shot blasting or shot blasting. The size of shot blasting balls is 1.5mm.

Advantage

1. The international fourth-generation cantilever centrifugal shot blasting device with large shot blasting volume and high ejection speed can significantly improve cleaning efficiency and obtain satisfactory cleaning quality. 2. Simulated projectile drawings (including the determination of the model, number and spatial arrangement of the shot blasting machine, etc.) and all drawings of the shot blasting machine are drawn using computer-aided design (CAD), and the selection and layout of the shot blasting machine are more reasonable . The utilization rate of projectiles and labor productivity are improved, the cleaning effect is ensured, and the abrasion of the chamber body guard plate is reduced. 3. The popular pit-free structure is adopted, which not only saves the construction cost and time of the pit foundation, but also solves the problem of rust and agglomeration of shot sand in the hoist caused by the storage of water in the pit in the south. 4. Cleaning the indoor hot zone adopts rolled Mn13 plate protection. Compared with the previous rubber plate protection, its service life is greatly improved, and the appearance is beautiful, and it is easy to replace. It is the most popular way of cleaning machine room protection today.

 

Our company

1. Qingdao KNNJOO Machine INC.is a manufacturer specializing in the design and manufacture of Shot Blasting Machines and Sand blasting chamber for decades over 20 years in China.

2. Qingdao KNNJOO Machine INC.is design, manufacture and install innovative, economical and high quality shot blasting equipment and provide ongoing customer support through technical assistance and spare parts.
3. Qingdao KNNJOO Machine INC. have the best worker to provide you with a professional shot blasting machines knowledgeable and reliable sales team in order to meet your specific requirements.

4. Through ongoing training and hands on experience our personnel are able to offer you the best advise, technical expertise and cost reduction solutions to improve your performance.

 

Contact Details
Qingdao Knnjoo Machine Inc

Contact Person: Sherry

Tel: 13012418506

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)